1999 Pt. 4 (AloAlo)

Wie zu "Russisch Roulette"-Zeiten reist Haftbefehl zurück ins Jahr 1999. Mit dem Track "1999 Pt. 4 (AloAlo)" setzt er die Erzählung fort, die er auf seinem modernen Klassikeralbum begonnen hat. Baba Hafts kongenialer Partner Bazzazian liefert dafür den Beat. Zur Freude der Fans von Räubermusik werden in den nächsten zwei Wochen die beiden noch ausstehenden Teile veröffentlicht. Das gab Hafti auf Instagram bekannt.

Haftbefehls "Das Weisse Album" soll am 5. Juni erscheinen.

Haftbefehl - Das Weisse Album

Am 24 April, 2020 - 00:00 erscheint Haftbefehl - Das Weisse Album. Endlich steht fest, dass Haftbefehls neues Album "Das Weisse Album" heißt, wann es kommt und wie das Cover aussieht. Am 24. April ist es so weit und das Cover stammt von Chehad Abdallah.

17.04.2020 - 10:29

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – 24 Stunden [Video]

Samra – 24 Stunden [Video]

Von Michael Rubach am 07.08.2020 - 09:17

Auch Samra weiß: Ein Tag hat "24 Stunden". In dieser Zeitspanne trinkt der Berliner gerne mal einen über den Durst, feuert Schüsse aus dem SUV ab und raucht die eine oder andere Zigarette. Er "brauch' den Rausch", wie er in dem Track erklärt. Also alles beim Alten, könnte man meinen. Der tanzbare Beat, den Samra hier berappt, ist allerdings eher ungewöhnlich und fügt seinem Werk eine neue Facette hinzu. Jumpa zeigt sich für die Produktion verantwortlich.


SAMRA - 24 STUNDEN (PROD.BY JUMPA)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!