GZUZ "Warum" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

Nachdem Gzuz seine Videosingle "Was hast du gedacht" bereits über Worldstar Hiphop veröffentlichte, ist der 187er zurück auf dem amerikanischen YouTube-Kanal und liefert mit "Warum" einen weiteren Einblick in sein kommendes Album "Wolke 7".

Gedreht wurde der Clip von Pascal Kerouche in Compton, Los Angeles. Man darf gespannt sein, wie die Amerikaner dieses Mal auf Gzuz reagieren, nachdem "Was hast du gedacht" bereits für Furore in den Staaten sorgte:

Gzuz geht international und die Amis kommen nicht darauf klar

Nur einen Tag nach Veröffentlichung der neuen Single "Was hast du gedacht" knackte das Video von Gzuz die eine Million Klicks. Eigentlich sind das ganz normale Moves für den 187er, nachdem seine 25.000 CD-Boxen schon vier Monate vor Release ausverkauft waren.

187 in den USA: Infografik zeigt, wo Gzuz am gefragtesten ist

Von Karo Hellmich am 05.05.2018 - 16:00 In einem neuen Interview mit Rap Check Deutschrap sprach Alpa Gun über seine mittlerweile vergangene Auseinandersetzung mit der 187 Strassenbande und darüber, wie es zum Friedensschluss kam. Unter anderem lässt er dabei Reue über seine Aussagen in diversen Songs durchblicken - was offenbar vor allem mit der Reaktion der 187ers auf seine Disses zusammenhängt.

10.05.2018 - 23:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

wenn bonez sich das mit WSHH ausgedacht hat: respekt einfach.

Mit geld kommt jeder auf WSH

Warum? Nur so zum spaß

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

187 Strassenbande – Vielen Dank [Audio]

187 Strassenbande – Vielen Dank [Audio]

Von Michael Rubach am 21.05.2021 - 12:21

Die 187 Strassenbande (jetzt auf Apple Music streamen) sagt "Vielen Dank". Also fast: Gzuz ist auf dem Track nicht vertreten. Die neue Single erscheint eine Woche nach dem Release vom "Sampler 5". Auf einem Beat von The Cratez und DeeVoe fühlen die Jungs die Mexico-Vibes. Die Laune ist offenkundig bestens:

"Fuchtel' bisschen rum mit dem Messer / Dieses Leben ist für uns unersetzbar / Boom, boom, tra-di-de-dum"


187 STRASSENBANDE - VIELEN DANK

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)