Gucci Mane veröffentlicht neue Videosingle "At Least A M"

 

Vor wenigen Wochen erschien Everybody Looking, das neue Album von Gucci Mane. Um die brandneue Musik visuell zu untermalen, gibt es seit gestern ein weiteres Video zu einem Track von der Platte zu sehen. At Least A M heißt das gute Stück, das von Mike WiLL Made It und Zaytoven produziert wurde und mit einem sehr entspannten Sound daher kommt.

Everybody Looking ist das erste Gucci Mane-Album nach seinem langen Gefängnisaufenthalt. Hier kannst du es dir anhören.

Übrigens brodelt die Gerüchteküche rund um Gucci Mane fleißig. Angeblich arbeitet er nämlich bereits an einem Kollaboalbum mit Drake

Gerüchte bestätigt: Drake & Gucci Mane arbeiten an Kollaboprojekt

Kaum auf freiem Fuß und schon steht niemand Geringeres als Drake als Kollabopartner auf der Matte. Gucci Mane darf sich derzeit wohl wirklich nicht beschweren. Anfang des Monats hatten uns die ersten Gerüchte erreicht, dass ein gemeinsames Projekt zwischen Drake und Mane in Arbeit sei. Heute werden diese Gerüchte tatsächlich bestätigt.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de