Gucci Mane sichert sich 2Pac-Feature für neue Single?

Seit seiner Entlassung können wir uns über mangelnden Gesprächsstoff über Gucci Mane nun wirklich nicht beschweren. Gerade auf freiem Fuß, haut er gleich einmal eine Kollabo namens Champions mit Kanye West raus und sichert sich niemand Geringeren als Drake für seine Single Back On Road.

Heute hat er einen neuen Coup parat, mit dem er für Aufmerksamkeit sorgt. Auf seinem neuen Track On Me featured er mal eben 2Pac. Dessen Lines stammen vom Song F*ck 'Em All und erschienen auf dem Album Better Dayz

Mit diesem Move hätte wohl niemand gerechnet, aber für sein Comeback scheut Gucci wohl keine Mühen. Was hältst du von der Aktion? Schreib's in die Kommentare!

Gucci Mane ft. Drake - Back On Road

Seit einigen Tagen ist Gucci Mane wieder auf freiem Fuß und feiert seine Rückkehr ins Rap Game nach jahrelanger Abwesenheit mit neuem musikalischen Output. Back On Road heißt passenderweise der Track, für den sich GuWop direkt die Unterstützung von Drake gesichert hat, der eine Hook beisteuert.

Nach Haftstrafe: Gucci Mane kündigt neues Album "Everybody Lookin" an (Cover & Release Date)

Bloß keine Zeit verlieren!Gucci Mane ist morgen genau einen Monat wieder auf freiem Fuß, war schon mit diverse Rappern und natürlich seinem langjährigen Produzenten Zaytoven im Studio und hat jetzt sein neues Album Everybody Looking für den 22. Juli angekündigt - keine zwei Monate nach der Entlassung.

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de