Gucci Mane scheint wohl den Großteil seiner Zeit im Studio zu verbringen. Schließlich beginnen wir gerade den neunten Monat des Jahres und Mr. Mane konnte uns bereits zehn Releases liefern.

So geht das Spiel wohl freudig weiter, denn heute haut er den Track No Problems samt Weggefährten Rich Homie Quan und PeeWee Longway raus. Damit ist es allerdings noch nicht genug, denn No Problems lässt sich auf dem offiziellen Soundtrack zu The Spot finden, Gucci Manes erstem eigenen Film, der am 17. Oktober erscheinen soll.

02.09.2015 - 15:03

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Der Autor weiss das Gucci Mane im Gefängnis sitzt?!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Beef-Ende: Gucci Mane & Jeezy halten legendäres Verzuz-Battle ab

Beef-Ende: Gucci Mane & Jeezy halten legendäres Verzuz-Battle ab

Von Alina Amin am 20.11.2020 - 12:30

Gucci Mane und Jeezy verbindet eine knapp 15 Jahre lange Beef-Geschichte, die gestern ein spektakuläres Ende fand. Die beiden Kontrahenten trafen sich auf ein Verzuz-Battle, das über 1.7 Millionen neugierige Fans und Kollegen anzog. Vor Beginn des Battles wurde über den Ablauf und das Ergebnis spekuliert: "Kommt es zu einer körperlichen Auseinandersetzung?" Was die Fans nicht erwarteten, war eine Versöhnung der beiden Rapper.

Gucci Mane und Jeezy vertragen sich nach Verzuz-Battle & performen "Icy"

Zu Beginn des Battles schien die Lage angespannt. Der Auftritt begann mit Gucci Mane, der direkt einen Disstrack an seinen Opponenten richtet. Danach folgen abwechselnde Bars und Gucci Mane schießt erneut auf Jeezys verstorbenen Freund, nachdem er erst neulich noch über den von ihm verursachten Tod lachte.

Gucci Mane feiert Meme über seine tödlichen Schüsse auf Jeezy-Homie

Dann wendet sich plötzlich das Blatt. Die beiden Rapper beginnen eine Performance zu "Icy", ihrem Kollabo-Track aus 2005. Danach rieselt es gegenseitigen Respekt und Unterstützung. Damit ist der Beef offiziell beendet.

Gucci Mane vs. Jeezy: Ein jahrelanger Beef wird beendet

Eingefleischte Fans wissen: So ganz überraschend kommt die Versöhnung der beiden nicht. Ende Juli war Jeezy zu Gast bei T.I.s Podcast "expediTIously" und sprach dort über ein mögliches Ende des Streits. Er selbst klang einem positiven Ausgang nicht abgeneigt. Er berichtete seinem Kollegen von einigen Kommunikationsversuchen zwischen ihm und Gucci.

Mehr über die Gründe für den Beef und den Hintergrund erfahrt ihr hier: 


Versöhnung mit Gucci Mane? T.I. & Jeezy diskutieren Ende eines 15-jährigen Beefs

Jeezy war zu Gast in T.I.s Podcast "expediTIously". Während des Gesprächs kamen die beiden auf Gucci Mane und das belastete Verhältnis zwischen den Dreien zu sprechen. Sowohl Jeezy als auch T.I. schienen einer Versöhnung dabei nicht sonderlich abgeneigt. Mittlerweile ist das gesamte Interview aus dem Internet verschwunden.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)