Greeen gibt seinen Fans und Hörern kurz vor dem Jahresabschluss noch etwas Motivation für 2019 mit auf den Weg. Sein Vorsatz: Sich nicht mehr von Ängsten einschränken lassen und die Träume in die eigene Hand nehmen. Für ihn bedeutet das vermutlich, einfach weiterhin durchzuziehen. Die Fanbase, die er sich unter anderem durch die Turniere bei JuliensBlog erarbeitet hat, wurde durch seinen konsequenten musikalischen Style und Qualität stetig erweitert, sodass Greeen längst ausverkaufte Konzerte in ganz Deutschland spielen kann. Aber auch jeder Hörer kann aus den Zeilen auch etwas für sich ganz persönlich ziehen. 2019 kann kommen!

Das Instrumental kommt von Ditty Beatz.

31.12.2018 - 12:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

GReeeN – Klopapier (Corona) [Video]

GReeeN – Klopapier (Corona) [Video]

Von HHRedaktion am 22.03.2020 - 15:17

Das Internet quellt grade über vor lauter Corona-Content. Das müssen nicht die stündlichen Updates über Todesfälle und Infizierte sein, sondern in vielen Fällen zeigt sich grade auch die positive Macht des Internets. Insbesondere Rapper werden kreativ und akzeptieren mehr und mehr ihre Vorbildrollen.

Auch Greeen hat sich von den aktuellen Nachrichten zu neuer Musik inspirieren lassen. Wie andere Kollegen geht er die Sache mit Humor und einer deutlichen Botschaft gegen den grassierenden Egoismus der Menschen an. Klopapier ist längst zum Meme für dieses egozentrische Weltbild in der Coronakrise geworden und so passt der Titel wie die Faust aufs Auge. Das Reggae-Instrumental zum Song kommt von Riza Penjoel.


GReeeN - Klopapier (Corona) [MUSIKVIDEO]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)