Graffiti in Indonesien: "Traces – One Night in Bandung"

"Traces" heißt nicht nur eine Graffiti-Videoreihe von Spraydaily, sondern auch ein geplantes, 600-seitiges Buch über Street Bombing. Im Rahmen dessen gibt es haufenweise Material aus allen möglichen Ecken der Erde zu bewundern. Unter anderem auch eine (neue) Folge aus Bandung, einer Stadt in Indonesien.

Zu sehen sind diverse Aktionen, die offenbar allesamt in einer Nacht durchgezogen wurden. Dabei werden einige ganz besondere Spots ausgewählt. Der heimliche Star des Videos bleibt aber das Editing: Die Musik von Eskry wurde optimal mit den Videoaufnahmen kombiniert. Für das Filmen zeichnet ghost_grammer verantwortlich.

Wer Graffiti liebt, supportet: "Pixadores" läuft endlich im Kino

Eigentlich hat der Graffiti-Streifen "Pixadores" schon einige Jahre auf dem Buckel. Morgen läuft er in München, am 14. November 2018 in Berlin und später auch noch in Frankfurt, Köln, Dresden und Leipzig.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de