G.O.O.D. Music: Pusha T lässt Bombe los (Audio)

 

Ooh wee! Pusha T ist back, aber sowas von.

Vor wenigen Tagen wurde Push noch von Kanye höchstpersönlich zum Präsident des kreativsten Labels der westlichen Hemisphäre, G.O.O.D. Music, ernannt. Jetzt schießt er die Startkanone zu seinem hoffentlich alles zerberstenden Album King Push los.

Untouchable, trocken und staubig von Timbaland und Milli gebaut, hat Crack-Rap-Daddy Notorious B.I.G. als Sample auf der Hook und bietet lyrisches Material für stundenlanges Analysieren.

Auf RapGenius veröffentlichte Push schon vorab die Lyrics, die er unter anderem selbst bereits erklärte. Zum Hören musst du auf der G.O.O.D. Music-Website deine Maustaste gedrückt halten, bis der Track sein Ende gefunden hat. Präsidentenmove.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de