Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ghanaian Stallion feat. Audio88, Yassin & Dexter - Gib ihn einfach (Dies Das 2) (16BARS.TV PREMIERE)

Audio88, Yassin und Dexter tun schon seit geraumer Zeit verschiedene Dinge. Untergrund-Hits mit Dexter (jetzt offiziell ein Rapper!) für ein bisschen Ruhm droppen oder ein ganz normales Album rausbringen, einfach Dies das.

Jetzt hat Ghanaian Stallion das Instrumental für die Fortsetzung des Dingetuens geliefert und da lassen sich die drei anderen nicht zweimal bitten. Gib ihn einfach heißt das Ganze dann. Jeden Sommer mal ein Hit ist genug. Und dann kann man ja immer noch Songs darüber machen, dass man schon mal vor Jahren welche gemacht hat – damit kennt Audio88 sich aus!

Check hier den Vorgänger aus dem letzten Jahr ab! Ganz normale Musik.

28.08.2015 - 14:25

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Amewu – Skalp [Video]

Amewu – Skalp [Video]

Von Clark Senger am 26.10.2019 - 13:34

Es gibt nur sehr wenige MCs in Deutschland, die mit dem Skillset von Amewu mithalten können. Das beweist der Berliner auch in seiner neuen Single "Skalp", mit der er den aktuellen Stars der Szene in Sachen Flow und Lyrics davonrennt. Der Text ist dabei deutlich battle-lastiger geraten, als man es von Amewu gewohnt ist. Es gibt Seitenhiebe für Rapper mit Holocaust-Vergleichen, homophoben Lines und seelenlosen Lyrics.

Der Beat dazu kommt von Ghanaian Stallion, im Video sieht man Szenen aus dem Anime-Klassiker "Fist of the North Star".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)