GENUVA - No Mercy [Official Video]

Nach knapp zwei Monaten Stille ist Genuva mit ihrem vierten Track zurück. Nachdem ihr letzter Song "Bei Dir" noch ruhigere Töne anschlug, ist "No Mercy" ein absolutes Brett.

Dem Titel entsprechend, zeigt die 18-jährige keine Gnade und haut mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch ordentlich einen raus. Dabei gibt sie den Hörern sogar noch eine gute Message mit auf den Weg:

"Dirty Bottles in the Club, ich bin sober, yo what's up/

brauch kein Alkohol, um lit zu sein und brauch auch keine Drugs"

Das sind selbstbewusste Ansagen, die man auch von älteren Rapkolleg*innen nicht so häufig hört.

Der Beat wurde produziert von ThankYouKid.

26.06.2020 - 12:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo Minati – Shut Up [Video]

Celo Minati – Shut Up [Video]

Von Clark Senger am 28.11.2020 - 12:27

"Eine wie mich zeigst du nicht deinen Eltern / denn ich seh' aus wie die Tochter vom Sheytan"

Celo Minati bringt sich seit diesem Jahr als eine der härtesten Rapperinnen der Szene in Position. Auch auf der neuen Single "Shut Up" gibt's straighte Ansagen und eine offensive Attitude. Passend zu den Lyrics zeigt die Rapperin sich auch im Musikvideo von Daniel Zlotin betont dominant. Den Beat dazu liefert ApeTone. 

Ihre ersten beiden Singles "Kari" und "Money Money" kommen bei Spotify und YouTube bereits auf sechsstellige Klickzahlen. Nicht nur deshalb sollte man Celo unbedingt in den kommenden Monaten im Auge behalten.


CELO MINATI - SHUT UP [OFFICIAL VIDEO]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)