Genial: Wie Jan Böhmermann sein Rap-Comeback ankündigt

 

Jan Böhmermann kehrt zurück: Nicht nur auf die Bildschirme dieser Nation, sondern auch auf YouTube.

Und zwar nicht bloß mit seiner Sendung NEO Magazin Royale, sondern offenbar auch mit neuer Musik als Pol1z1stens0hn.

Der bisher einzige Track von Pol1z1stens0hn (Ich hab Polizei) sorgte für unglaublich viel Resonanz innerhalb der Rapszene und wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen.

Aber: "Dein Hate ist sein Benzin". Weswegen Jan Böhmermann heute Abend bei NEO MAGAZIN Royale sein großes Pol1z1stens0hn -Comeback feiert.

Den ersten Vorgeschmack gibt es im oben eingebundenen Trailer.

Wie du dir bis dahin die Zeit vertreiben kannst:

Jan Böhmermann: Erdogan, AFD, RTL, Polizei, Bushido, Fler, Rap, Pokémon Go u. v. m. (Interview) #waslos

Die Ein-Mann-Armee Rooz hat Jan Böhmermann überrascht. Von wegen Großfamilie, macht alles alleine! Naja, fast. Der Plan für die roozige ääh rosige Zukunft steht auch: Falls er sich irgendwann mal eine eigene Firma gönnt, werden dort nur Models arbeiten. So weit, so Rooz.

Jan Böhmermann: Lukas Podolski, #VeraFake, Schmähgedicht, POL1Z1STENS0HN u. v. m. (Interview)

Was macht einen guten Journalisten aus? Warum sind die Deutschen den Polen kulturell viel näher als den Franzosen? Was passt ihm an der Rap-Presse nicht? Darf er bei ZDFneo machen, was er will? Warum schmeißt man ihn nicht raus? Warum Dendemann? Hört er privat Rap?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de