Genetikk ft. Yung Gold – Goat [Video]

 

"Kappa ist ein G" – so rappt es Karuzo in der Hook auf "Goat". Auch die viel kritisierte Zusammenarbeit mit Lena Meyer-Landrut greifen die Jungs aus Saarbrooklyn auf. Der Track ist der erste Vorgeschmack auf das Album "Y.A.L.A", das am 5. Oktober erscheinen soll. Als Feature ist Yung Gold angegeben. Der bisher relativ unbekannte Dude war für die Produktion mitverantwortlich.

Neue Musik von Genetikk bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Gemixt und gemastert wurde der Track übrigens von Mike Dean, den man vor allem für seine Zusammenarbeit mit Travis Scott und anderen US-Rap-Größen kennt. Zuletzt droppten Genetikk den Nachfolger zu D.N.A relativ überraschend for free:

Überraschung: Genetikk hauen "D.N.A 2" raus - Album ab sofort online!

Was für eine Überraschung für alle Genetikk-Fans! Vollkommen unerwartet ging soeben "D.N.A 2" online und ist ab sofort auf allen Streamingportalen verfügbar. Die Aktion soll ein Dankeschön für inzwischen vier Goldplatten sein, wie Genetikk via Social Media bekannt geben: 4X GOLD FÜR GENETIKK D.N.A - 100.000 L.o.l.e - 150.000 8.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: