GENETIKK: DOCUMENTARY - Part 1

Als Genetikk vor einigen Wochen ihr Release Achter Tag anküdigen drehte gefühlt die ganze Community durch. 

Bis dato gibt es nicht nur bereits veröffentlichte Singles sondern aber heute auch den ersten ausführlichen Blick hinter die Masken. Wie haben sich Genetikk kennen gelernt? Wo ist Karuzo aufgewachsen und wo wollen Genetikk noch hin?

All diese Fragen werden geklärt und zusätzlich gibt es ein paar beeindruckende Bilder.

Informationen zum Album Achter Tag, das am 8. Mai erscheint, findest du in unserer Release Section oder auf Amazon:

27.03.2015 - 15:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

"We Almost Lost Bochum": Ausführlicher Trailer zur RAG-Doku veröffentlicht
RAG

"We Almost Lost Bochum": Ausführlicher Trailer zur RAG-Doku veröffentlicht

Von Michael Rubach am 27.04.2020 - 18:27

Die RAG-Doku "We Almost Lost Bochum" wirft schon länger ihre Schatten voraus. Nun ist ein ausgiebiger Trailer veröffentlicht worden, der verdeutlicht, wo die filmische Reise genau hinführt.

"We Almost Lost Bochum": Kool Savas, Retrogott & mehr über RAG

Die Liste an prominenten Szene-Vertretern in dem Trailer ist lang: Kool Savas, Jan Delay, Retrogott, Curse, die Stieber Twins und viele mehr kommen in der Dokumentation zu Wort. Sie beschreiben als Zeitzeugen ihre Verbindung zu der Gruppe um Aphroe und den 2011 verstorbenen Galla, die mit dem Album "Unter Tage" einen Meilenstein der deutschen Rap-Historie releast hat.

Im Beschreibungstext zum Film-Trailer heißt es:

"'WE ALMOST LOST BOCHUM' erzählt die Geschichte der Ruhrpott AG, der besten deutschen HipHop-Band, die nie den Sprung ins kollektive Bewusstsein vollzogen hat. Ein Film über Freundschaft, HipHop, Leben und Tod im Ruhrgebiet."

Im September 2020 soll der Streifen, den die Filmemacher Julian Brimmers & Benjamin Westermann verantwortet haben, in den Kinos angelaufen. Zumindest, wenn das Coronavirus es zulässt.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!