BRB 2019 | 10. Spieltag - Kato vs T-Way (Gaming-Bars)

So mancher Battlerap-Nerd hat Duffs Einstieg gegen Lyrico noch frisch in Erinnerung und schon gibt's Nachschub an Gaming-Bars. Dieses Mal war es explizit gewünscht in der Battlerap-Bundesliga, wo T-Way und Kato in einer sehr freundschaftlichen Battle gegeinander gestellt wurden. Zocker werden in den Zeilen etliche Favoriten aus den letzten Jahrzehnten wiedererkennen. Ob es nun um "Zelda", "Shadow of the Colossus", "Super Smash Brothers", "FIFA", "Red Dead Redemption" oder "Portal" geht: Die beiden Rapper waren sehr kreativ bei ihren Lines und sorgen für einen hohen Unterhaltungswert.

28.05.2019 - 12:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!