BRB 2019 | 10. Spieltag - Kato vs T-Way (Gaming-Bars)

So mancher Battlerap-Nerd hat Duffs Einstieg gegen Lyrico noch frisch in Erinnerung und schon gibt's Nachschub an Gaming-Bars. Dieses Mal war es explizit gewünscht in der Battlerap-Bundesliga, wo T-Way und Kato in einer sehr freundschaftlichen Battle gegeinander gestellt wurden. Zocker werden in den Zeilen etliche Favoriten aus den letzten Jahrzehnten wiedererkennen. Ob es nun um "Zelda", "Shadow of the Colossus", "Super Smash Brothers", "FIFA", "Red Dead Redemption" oder "Portal" geht: Die beiden Rapper waren sehr kreativ bei ihren Lines und sorgen für einen hohen Unterhaltungswert.

28.05.2019 - 12:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Battle mit viel Humor: Lyrico vs. Duff bei DLTLLY [Video]

Battle mit viel Humor: Lyrico vs. Duff bei DLTLLY [Video]

Von Clark Senger am 11.06.2019 - 15:38

Beim NRWeekend von DLTLLY gab es dieses Jahr in Düsseldorf neben teils deutlich härteren Matches auch dieses köstliche Battle zwischen Duff und Lyrico. Zwei echte Originale, die mit viel Humor ein relativ freundschaftliches Battle abgeliefert haben. Duff legte gleich mit dem Einstieg die Messlatte hoch fürs Match und holte sich eine der längsten Crowd Reactions des Abends ab. Lyrico konnte man danach schnell anmerken, dass er sich im DLTLLY-Kreis deutlich wohler fühlt als zuletzt auf der Bühne beim viel diskutierten Alpha Royale. Den Host für das Match in seiner Heimatstadt durfte Ssynic geben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)