Game - Or Nah ft. Kollegah, Too $hort, Problem and Eric Bellinger

Or Nah, einer der Tracks vom neuen The Game-Album Blood Moon: Year of The Wolf, ist nun auch bei Youtube zu finden - samt Kollegah-Part.

Nachdem es bei Spotify offenbar einige Probleme gab und Kollegahs Part inzwischen nicht mehr zu hören ist, kann man sich den Track nun also mit allen Featuregästen reinziehen.

Alle Infos zu dem Album findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

12.11.2014 - 17:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Schlechteste Lied von dem Album !!!

Es muss aber heißen "schlechtestes" Lied, nicht schlechteste! DAS Lied.
Sonst müsstest du schreiben "es ist das schlechteste Lied vom Album".

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Kollegah ft. Farid Bang – Roid Rage [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:06

Das wohl gefährlichste Duo des Deutschrap ist im "Roid Rage". Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich seinen JBG-Partner Farid Bang für die neuste Single zum anstehenden "Zuhältertape 5" an den Start geholt, welches für den 08. Oktober angekündigt ist.

"JBG so lang' ich leb' ist so sicher wie der Tod"

Produziert wurde der Song von Freshmaker, Dinski und 2Bough.


Kollegah & Farid Bang - Roid Rage (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)