Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

RAF Camora gibt nach längerer Funkstille wieder mal ein musikalisches Lebenszeichen von sich. Das kommt in Form von "Hermès" und an der Seite Gallo Neros. RAF Camoras Protegé macht schon seit geraumer Zeit auf sich aufmerksam und generiert nicht nur dank der Promi-Power seines Mentors einen ordentlichen Buzz. Die Produktion zu "Hermès" stammt von The Royals und The Cratez.

Gallo Nero

Alles zum Thema Gallo Nero bei Hiphop.de -

Deutschraps Platinmaschinerie - The Cratez im Portrait

Spätestens seit Bausas Hit " Was du Liebe nennst", haben sich The Cratez in der Deutschrap-Szene erfolgreich etabliert: Das Producer-Duo scheint momentan an nahezu jeder Gold- und Platinplatzierung im Deutschrap-Kosmos beteiligt zu sein. Wer aber steckt dahinter? Hinter dem Pseudonym stecken zwei passionierte Musiker: Tim Wilke und David Kraft stammen aus Göttingen und produzieren seit 2010 gemeinsam unter dem Namen "The Cratez".

24.05.2019 - 16:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 ft. Future – Big Drip [Video]

Ufo361 ft. Future – Big Drip [Video]

Von Clark Senger am 17.01.2020 - 00:07

Ufo361 erfüllt sich mit der zweiten Single aus dem kommenden Album "Rich Rich" den Traum von einem Future-Feature – und der US-Superstar liefert einen mehr als stabilen Part für die transatlantische Kollabo ab. Der Beat dazu kommt von Jimmy Torrio und The Cratez.


Ufo361 feat. Future - "Big Drip"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!