Mit Support von unter anderem RAF Camora kommt Gallo Nero mit "471" ins Game. RAF spart auf seinem Instagram nicht mit Lob für den Newcomer:

"Heftigste Stimme & Stil, den ich seit langem gehört habe."

Der Sound von Gallo Nero ist dabei sanft und düster zugleich. Er singt scheinbar in sich ruhend über Straßenthemen. Gorex, Alex Dehn und Gallo Nero selbst haben das Instrumental gebaut. Shaho Casado war für das atmosphärische Video zuständig.

14.01.2019 - 15:41

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad – Headshot [Video]

Azad – Headshot [Video]

Von Michael Rubach am 03.07.2020 - 09:14

Azad verteilt in rabiater Battle-Manier einen "Headshot". Die Frankfurter Legende bezeichnet sich dabei wahlweise als "Bester aller Zeiten", "König von Deutschland" oder "Godzilla". Deutschraps Ein-Mann-Armee zieht erneut in die Schlacht. Der Bozz scheint 2020 zu seinem Jahr machen zu wollen. Das dazugehörige Album ist schon in Stellung: "GOAT" soll am 25. September erscheinen.

Azad kündigt neues Album "GOAT" an, Cover & Release-Datum stehen fest

Azad kündigt ein neues Album an: Sein nächstes Release soll "GOAT" heißen und im Herbst erscheinen. Der Rapper hat dazu auch schon einen kleinen Trailer, das Cover und den genauen Release-Termin enthüllt. Am 25. September soll es soweit sein, dann erscheint Azads neues Album.


AZAD - HEADSHOT prod. by AZAD, ALEX DEHN & GOREX | GOAT (Official HD Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!