Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Mit Support von unter anderem RAF Camora kommt Gallo Nero mit "471" ins Game. RAF spart auf seinem Instagram nicht mit Lob für den Newcomer:

"Heftigste Stimme & Stil, den ich seit langem gehört habe."

Der Sound von Gallo Nero ist dabei sanft und düster zugleich. Er singt scheinbar in sich ruhend über Straßenthemen. Gorex, Alex Dehn und Gallo Nero selbst haben das Instrumental gebaut. Shaho Casado war für das atmosphärische Video zuständig.

14.01.2019 - 15:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bushido & Animus – Renegade [Video]

Bushido & Animus – Renegade [Video]

Von Jesse Schumacher am 22.11.2019 - 00:20

Bushido & Animus präsentieren mit "Renegade" eine neue Single von ihrem kommenden Kollabo-Projekt "CCN 4". Produziert ist der Beat von Bushido und Gorex.

"CCN4 " wird am 20. Dezember erscheinen.

Bushido - CCN 4

Von Clark Senger am 09.11.2019 - 11:43 Die Jungs von Rapkreation haben endlich ihr Debütalbum in der Pipeline. Nachdem die Leistungs- und Erfolgskurven seit 2017 immer weiter noch oben gingen, gab es diese Woche die Ankündigung von "Obskur" und obendrauf gibt es nun auch die neue Single "Tag Eins".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)