Das gab's noch nie: Sido klaut unsere Cam! – Exklusive Backstage-Aufnahmen #DerNeueBeiHiphopde (1/3)

Sido ist "der Neue bei Hiphop.de" und hat sich für euch einen ganzen Tag lang auf dem Out4Fame Festival selbst gefilmt. Absolut sehenswert! 

Neben einem (teuer erkauften) Exklusivinterview mit Der Russe sehen wir, wie Pedaz ohne Hose aussieht, was hinter den Kulissen abgeht, warum Sido Rooz 50 € geben musste und was sonst keine Kamera der Welt einfangen kann: Sido, Estikay, DJ Desue, Tropf und alle anderen aus dem Hamdullah-Team in ihrer natürlichen Umgebung. Der Shit ist ahnbar, gönnt euch hart!

Sidos neues Album erscheint übrigens am 18. November:

Das goldene Album

Das goldene Album - Sido: Amazon.de: Musik

07.08.2016 - 16:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido: "Hiphop war noch nie so tot wie jetzt grade"

Sido: "Hiphop war noch nie so tot wie jetzt grade"

Von HHRedaktion am 18.09.2019 - 12:44

Beats, Rhymes, Lyrics. Von dem, was Sido als "Hiphop" kennenlernte, ist nicht mehr viel übrig geblieben, wenn man sich die erfolgreichen Rapper in den Charts ansieht. Rap ist Pop. Schon seit Jahren. Ist Hiphop wirklich tot oder macht es nur den Anschein, weil poppige Nummern die ursprüngliche Kultur überschatten? Und wie sieht Sido seine Rolle in dieser Entwicklung?


SIDO: "Hiphop war noch nie so tot wie jetzt grade"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)