Ein nostalgisches Feeling bringen Freshmaker, Eko Fresh und Cashmo an den Mann. Sie releasen gemeinsam den Track "Alte Schule wie früher", der sich klar für klassische Old School Vibes einsetzt. Für Zeiten, in denen es noch kein Spotify gab und Adlibs und Autotune Seltenheitswert im Rap hatten. Doch davon lassen sich die Jungs nicht abschrecken. Sie machen weiterhin ihr eigenes Ding:

"Hiphop nur noch Trash, Bro // Sch*iß drauf, ich mach Mucke für die Brüder // Für immer Untergrund wie früher"

19.10.2018 - 10:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cashmo & Twin – Jeder Weiss [Video]

Cashmo & Twin – Jeder Weiss [Video]

Von Till Hesterbrink am 26.06.2020 - 13:29

Püntklich zum heutigen Release von "Welcome To Hate 2" bringen Cashmo und Twin die nächste Single-Auskopplung "Jeder Weiss" und zeigen, wie Oldschoolrap auf Deutsch richtig geht.

Auf einem klassischen Kopfnickerbeat machen der Aachener und der Frankfurter keinen Spaß und zeigen, dass sie Rapper aus Prinzip sind.

"Echter Hiphop, Dicka ohne uns läuft nicht/

Cashmo und Twin, alles andere als freundlich"

Twin war einige Zeit bei Manuellsens Label König im Schatten unter Vertrag, konnte sich vor kurzem aber einen eigenen Chapter One-Deal sichern.


CASHMO & TWIN ►JEDER WEISS◄ prod Cashmo (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!