Ein nostalgisches Feeling bringen Freshmaker, Eko Fresh und Cashmo an den Mann. Sie releasen gemeinsam den Track "Alte Schule wie früher", der sich klar für klassische Old School Vibes einsetzt. Für Zeiten, in denen es noch kein Spotify gab und Adlibs und Autotune Seltenheitswert im Rap hatten. Doch davon lassen sich die Jungs nicht abschrecken. Sie machen weiterhin ihr eigenes Ding:

"Hiphop nur noch Trash, Bro // Sch*iß drauf, ich mach Mucke für die Brüder // Für immer Untergrund wie früher"

19.10.2018 - 10:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eko Fresh – "Günaydin", "Quotentürke", "Ich bin jung und brauche das Geld" & mehr LIVE @ TakeTV

Eko Fresh – "Günaydin", "Quotentürke", "Ich bin jung und brauche das Geld" & mehr LIVE @ TakeTV

Von Marcel Schmitz am 22.05.2020 - 19:23

Nach unserem Interview und der Lockdown Turnup Competition mit Eko Fresh, haben wir euch hier als krönenden Abschluss noch Ekos Auftritt aus unserem Twitch Livestream bei TakeTV. DJ Axoy droppt die Beats und Eko performt seine neue Single "Günaydin" und die Klassiker "Quotentürke", "L.O.V.E." und "Ich bin jung und brauche das Geld". Viel Spaß mit der Liveshow!

Schaut sonntags bei uns auf Twitch vorbei, wenn ihr die kommenden Auftritte live sehen wollt!


Eko Fresh – "Günaydin", "Quotentürke", "Ich bin jung und brauche das Geld" & mehr LIVE @ TakeTV

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!