Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

French Montana hat sich auf seinem neuen Track "Writing On The Wall" mit Post Malone und Cardi B gleich zwei andere US-Superstars geschnappt. Das Video blitzt im gewohnten Hochglanz und zeigt die Artists in luxuriösen Autos, auf schicken Motorrädern und als übergroße Riesen in einer Stadt – dabei allerdings nicht so zerstörerisch, wie damals Godzilla.

Während alle einen Part beisteuern, macht Post Malone, was er am besten kann und liefert eine Ohrwurm-Hook. Der Beat ist vom Jamaikaner Rvssian produziert, dessen Dancehall-Einflüsse deutlich zu hören sind.

French Montana präsentierte erst kürzlich auf Instagram das Cover-Artwork zu seinem im November erscheinenden Album "Montana".

27.09.2019 - 15:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Majan – Es geht mir gut [Video]

Majan – Es geht mir gut [Video]

Von Clark Senger am 03.02.2020 - 15:41

Lessons von Cro dürften Majan gut dabei geholfen haben, einen Weg zu finden, der seine Talente in den Fokus rückt. In der neuen Single "Es geht mir gut" wird nämlich ansprechendes Songwriting mit Rap und Pop zu einem starken Song kombiniert. Im Video dazu demonstriert Majan zudem ein gewisses Talent als Schauspieler – die Zerissenheit des Songs bringt er nämlich auch mit Mimik und Gestik absolut glaubhaft rüber. Für den musikalischen Rahmen haben Kilian und Jo gesorgt.


MAJAN - Es geht mir gut (prod. Kilian & Jo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)