Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Forever M.C. ft Wu-Tang Clan- Piranhas by macmediapromo

No Biting Allowed! The Emcee and Production team of Forever M.C. & It's Different have joined forces with some of Hip-Hop's most elite artists in the game to bring the world the unprecedented soundscape for the 3-30-18 release of Forever M.C. compilation on RBC Records.

Verglichen mit den beliebten Künstlern im Mainstrem-Bereich des Hiphop sind Raekwon, Ghostface Killah, Cappadonna und Mastah Killah vielleicht nicht auf dem gleichen Niveau, auf dem sie mal waren. Ihren Einfluss auf die ganze Szene kann man ihnen aber nicht abstreiten. Nachdem sie im Oktober vergangenen Jahres ihr Album "The Saga Continues" veröffentlichten, vereinen sie sich nun mit Forever M.C. für einen neuen Track namens "Piranhas".

Damit führt der Clan seinen musikalischen Werdegang weiter, den er bereits vor knapp 25 Jahren bestritten hat. Die Veränderung der Musik ist dabei allemal erkenntlich. Die "Piranhas"-Hook kommt mit ein paar Dubstep-Sequenzen um die Ecke. Das Pen Game bleibt jedoch gleich. Die Wu-Tang-Jungs überzeugen mit treffsicheren Bars und ausgezeichneten Flows.

08.03.2018 - 09:47

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Der alte **** is halt einfach besser.
Es gibt soviel alten ****.. Kann man bis an sein Lebensende hören...
Man muss nur suchen. Oder... :
https://www.instagram.com/bobbygreenmusicguru

https://www.instagram.com/bobbygreenmusicguru

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wu-Tang Clan droppt diese Woche eine neue EP

Wu-Tang Clan droppt diese Woche eine neue EP

Von Michael Rubach am 15.05.2019 - 11:54

Der Wu-Tang Clan hat neue Musik für diesen Freitag angekündigt. Demnach soll eine EP erscheinen, die von der jüngst erschienenen Doku-Serie "Wu-Tang Clan: Of Mics and Men" beeinflusst ist.

"Wu-Tang Clan: Of Mics and Men" als Inspiration

Am 10. Mai feierte die vierteilige Doku-Serie "Wu-Tang Clan: Of Mics and Men" auf dem US-Fernsehnetzwerk Showtime Premiere. Die Dokumentation, die in Zusammenarbeit mit Mass Appeal und Regisseur Sacha Jenkins entstanden ist, deckt ungefähr 30 Jahre Wu-Tang-Geschichte ab. Wie der Clan selbst auf Instagram bekanntgegeben hat, wurden die Jungs durch die Doku zu neuen Songs inspiriert. Die EP zur Serie soll Ende der Woche (17. Mai) erscheinen:

"Am Freitag kommen wir mit einer neuen Wu-Tang EP"

Wu-Tang Clan feiert sich & seine Legende

Die Ankündigung einer EP steht aktuell neben vielen weiteren Wu-Tang-Projekten, die entweder noch erscheinen oder gerade erst erschienen sind. Vor "Wu-Tang Clan: Of Mics and Men" droppte mit "For The Children" bereits eine Kurzdokumentation anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von "Enter the Wu-Tang (36 Chambers)".

Auch die Drama-Serie "Wu-Tang: An American Saga" nimmt immer konkretere Formen an. So wurde Dave East für die Rolle von Method Man bestätigt. Daneben sind bereits Julian Elijah Martinez und Vinnie Pastore (Sopranos) Teil des Casts.

Zuletzt wurde in New York außerdem feierlich der Wu-Tang Clan District eröffnet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!