Flers Comeback – Tech N9ne besser als Eminem? – Senkrechtstarter Haze – Openair Frauenfeld #waslos

 

Hibbelig wie das HB-Männchen spricht Rooz in einer neuen Folge #waslos über die aktuellen Themen im Rapgame – und das sind einige.

Fler hätte die Episode vermutlich alleine füllen können, doch Eminem, Tech N9ne, Haze und die 187 Strassenbande haben auch noch ein Wörtchen mitzureden. Zudem schwelgt Rooz angesichts des bevorstehenden Openair Frauenfelds ein wenig in Erinnerungen. Passend dazu kannst bei uns Tickets für das Festival gewinnen.

Vermutlich von der sengenden Sonne verwirrt, verspricht Rooz sich zum Abschluss noch bei der Index-Thematik, schließlich ist Carlo Cokxxx Nutten 3 dort (noch) nicht gelandet.

All das und vieles mehr gibt es in den neuesten RoozNewz!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de