Fler – Stress ohne Grund 2019 [Video]

Nach dem Drop der Single "Stress ohne Grund 2019" schiebt Fler das passende Video hinterher. Der Track macht klar, dass der Flizzmaster nichts für Argumente übrig hat und ihm die Konsequenzen seines Handelns egal sind. Diese Mittelfinger-Mentalität hat Art Davis in Bilder umgesetzt.

Der Beat kommt wie gewohnt von Simes Branxons. "Stress ohne Grund 2019" liefert einen ersten Einblick in Flizzys neues Album "Corleone", das im Herbst erscheinen soll.

"Stress ohne Grund" since '02: Wie eine Fler-Line Deutschrap geprägt hat

" Vorher war Deutschrap niedlich und nicht von der Straße! Egal wer von Euch heute kommt ich war vorher da!", schreibt Fler auf Facebook über CCN , das vor mehr als einem Jahrzehnt erschienen ist. Ok, vorher war sicherlich nicht alles niedlich, denn Savas hatte bereits LMS , Warum Rappst du?

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de