Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Stress ohne Grund 2019

Fler braucht keine Gründe für "Stress ohne Grund 2019". Flizzy "muss die Gegend representen" und macht sich um die Konsequenzen keinen Kopf. Wer bei dem Track auf harte Disses spekuliert hat, wird sie so leicht nicht finden. Aber Fler wäre nicht Fler, wenn er nicht hier und da Anspielungen einstreuen würde, die als Seitenhieb ausgelegt werden könnten. Simes Branxons hat den Song produziert.

Der Track dient wohl als erster Vorgeschmack auf Flers neues Album "Corleone" sein, das im Herbst erscheinen soll. "Stress ohne Grund" fängt der Flizzmaster übrigens seit 2002 ein:

"Stress ohne Grund" since '02: Wie eine Fler-Line Deutschrap geprägt hat

" Vorher war Deutschrap niedlich und nicht von der Straße! Egal wer von Euch heute kommt ich war vorher da!", schreibt Fler auf Facebook über CCN , das vor mehr als einem Jahrzehnt erschienen ist. Ok, vorher war sicherlich nicht alles niedlich, denn Savas hatte bereits LMS , Warum Rappst du?

31.05.2019 - 09:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler – Grind [Video]

Fler – Grind [Video]

Von David Molke am 13.02.2020 - 23:54

Fler ist es zwar eigentlich schon längst leid, aber er pusht den "Grind" einfach trotzdem immer weiter. Das neue Video aus dem kommenden Fler-Album "Atlantis" ist da. Die Platte erscheint jetzt wohl final am 27. März. Der Beat zu "Grind" stammt erneut von Simes, das aktuelle Cover zu "Atlantis" sieht so aus:

@fler präsentiert das jetzt aber wirklich WIRKLICH ganz finale Cover zu "Atlantis"!

1,649 Likes, 38 Comments - HIPHOP.DE (@hiphopde) on Instagram: "@fler präsentiert das jetzt aber wirklich WIRKLICH ganz finale Cover zu "Atlantis"!"

Fler - Atlantis

Flers neues Album "Atlantis" soll jetzt am 27. März erscheinen...


FLER - "GRIND" [official Video] prod by Simes

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)