Fler hat auf Instagram einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album Carlo Escobar veröffentlicht. Die Platte erscheint am 27. Mai diesen Jahres und hier erhalten wir schon mal einen ersten Eindruck von einem Song, der offenbar Gangbang sowieso heißt.

Fler nimmt wie immer kein Blatt vor den Mund und bleibt genau der Linie treu, die er auch schon zusammen mit Sentino in Unterwegs verfolgt hat. Die Videos dazu und zu Infrared, dem anderen bisher veröffentlichten Song von Carlo Escobar, kannst du dir hier ansehen.

04.03.2016 - 16:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Von Marcel Schmitz am 03.12.2020 - 11:45

Mit der Headline "Rüpel-Rapper Fler vor Gericht" hat Spiegel TV über den aktuellen Prozess gegen Fler und seine Beziehung zu Bushido und dem Abou-Chaker-Clan berichtet. Reporter wie Claas Meyer-Heuer arbeiten laut Fler für die Staatsanwaltschaft und wollen ihn provozieren und mundtot machen.

Rooz hat in seinem Livestream auf Twitch mit Fler telefoniert und über den Spiegel TV-Bericht gesprochen. Wir haben für euch als #waslos LITE ein Best-Of aus dem Gespräch zusammen geschnitten.


FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)