Fler & Jalil – Predigt [Audio]

 

Deutschrap by Hiphop.de, a playlist by Hiphop.de on Spotify

Gib dir bös! Hier findest Du immer die standesgemäße Dröhnung aus Deutschland! (Cover: Mosh36, Kianush & PA Sports)

Das gemeinsame Album von Fler und Jalil wird am 27. Mai erscheinen. Der erste Vorgeschmack wurde schon vergangenes Jahr mit Sollte so sein geliefert. Um Mitternacht präsentieren die beiden nun ihren frischsten Hit Predigt. Produziert haben Nico Chiara, Remoe und Sinan Boomin. Das Video zum Song wartet auf die Veröffentlichung.

Predigt wird nach Flers Aussage nicht auf dem Kollaboprojekt zu finden, sondern nur vorab per Single verfügbar sein. Mit dem Song schlagen die beiden in eine ähnliche Kerbe wie der letztjährige Fler-Hit Lifestyle der Armen und Gefährlichen. Das Album, das einst auf den Namen SBM3 hörte, ist scheinbar noch auf der Suche nach einem neuen Titel. Ganz nach dem Vorbild des US-Durchdrehers Kanye West schwankt Fler auf Twitter immer wieder zwischen neuen Ideen. Zwischendurch schielte er auf So Wahr Uns Gott Helfe. Momentan lautet der Name Ihr habt lang genug gewartet..., heute hat Flizzy (wohl eher scherzhaft) den Titel Summer 17 ins Spiel gebracht.

Ausserdem ist der Rap-Solo-Act des Jahres 2016 mit seiner Maskulin-Gang gerade natürlich auf deutschlandweiter Vibe-Tour:

Neue Blogs online: Fler zeigt, was er live draufhat [Videos]

Fler ist aktuell mit seinem Album Vibe auf Tour und hält einige Eindrücke in Videoblogs fest. Vom Gig in München hat er jetzt vermehrt Impressionen seiner Live-Qualitäten mitgebracht. Stets mit dabei sind Jalil sowie Mortel und seine Jungs. Im Clip siehst du unter anderem Ausschnitte aus Reality Check , Nino Brown oder dem fast 15 Jahre alten Cordonsport Massenmord .

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de