Heute Nacht 0:01Uhr VIDEOPREMIERE VON #AIRSYSTEM feat. JALIL !!!! www.youtube.com/fler !!!! #maskulin

Posted by Fler on Montag, 30. November 2015

Fler haut heute Nacht um 0:01 Uhr seinen neuen Track Airsystem aus dem Best-Of-Album Der Staat gegen Patrick Decker raus. Wie man das ein bisschen aufbauscht, weiß der Gute bestens.

Nachdem er gestern auf Facebook ankündigte, das Video werde "[die] Antwort für unseren frechen kleinen Polizistensohn" aka Jan Böhmermann, sind im Teaser zum Track bereits Lines gegen MoTrip auf einem Trap-Instrumental zu hören:

"Ihr seid alle noch zu neu im Biz / ich diss diesen Keko MoTrip sogar, wenn er zu mir freundlich ist / in meinem Viertel kriegst du Schläge / hier verlierst du dein Zähne"

Wir haben hier bereits exklusiv das Intro zu Airsystem:

Fler ft. Jalil - Air System (Unreleased Track)

Check hier exklusiv das Intro zu Flers UNVERÖFFENTLICHTEM Video ab!

Posted by Hiphop.de on Montag, 30. November 2015

30.11.2015 - 18:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Hoffentlich geht dieser ****** Fler endlich in Rente. Dann muss man auch nicht mehr jeden Tag mindestens drei News Posts von ihm ertragen. Nicht, dass ich die lesen würde, aber alleine diese ********** dauernd sehen zu müssen ist eine Zumutung. Wie kann man sich so ein Rumgebunke nur reinziehen? MoTrip dissen? Fällt dem kein anderer mehr ein? Ist MoTrip nicht einer der freundlichsten und erträglichsten Rapper da draußen? Und wie ***** ist der Beat bitte? Vom unerträglichen Fler ganz zu schweigen.

Das Album wird so schlecht.....wer kauft sich so ein Dreck?

Die Araber schicken Fler vor, weil sie sich von Motrip ausgetrickst fühlen. Ganze einfach. Informiert euch.(Arafat-Interview mit Rooz)

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht
Ccn

Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Von Marcel Schmitz am 13.06.2021 - 18:59

Bass Sultan Hengzt meldet sich mit "Ketten raus Kragen hoch" zurück. Das Album erscheint am 18.06.2021 über Maskulin und Fler ist als Executive Producer mit am Start. Das Hengzt Album dient als Vorbote für das ebenfalls 2021 erscheinende Collaboalbum "CARLO, COKXXX, NUTTEN 3".

Tierstar hat sich für die zweite Folge #EchterGehtsNicht mit Bass Sultan Hengzt und Fler getroffen, um über ihre Anfänge, 90er Einflüsse, Graffiti, den CCN-Style, Bushido, Berliner Rap, Maskulin, Fler als Executive Producer und natürlich über das neue Album zu sprechen.


Bass Sultan Hengzt und Fler über das neue Album, CCN, Bushido, Maskulin und mehr #EchterGehtsNicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)