Fler über 187, Manuellsen, Shindy, Sentino, Cro, MoTrip, Haftbefehl & "Vibe"(Interview) #waslos

"Kleiner Mann, großes Auto": Fler hat seinen Führerschein verloren, deswegen darf Roozi seinen Range Rover fahren. Aber das hält ihn natürlich nicht ab, Fler mit Fragen zu löchern.

Inhaltlich geht es im ersten Teil des Interviews über Gott und die Welt. Überraschend ist aber, dass es wohl zu einer Aussprache zwischen Manuellsen und Fler gekommen ist. Wie genau, das verrät er euch hier im Interview.

Außerdem geht es um die 187 Strassenbande, das neue Album Vibe und Unterschiede zu den letzten Releases, Shindy, Sentino, der laut Fler angeblich bei Farid Bang signen wollte, Beef mit Cro, Kollegah, MoTrip oder Haftbefehl, Laas Unltd., den Fler für einen der besten Rapper Deutschlands hält und mit dem er eng für Vibe zusammengearbeitet hat, warum er nie auf Festivals spielt und sehr vieles mehr. 

Vibe (Limitierte Fanbox)

Amazon.de/musik: Fler - Vibe (Limitierte Fanbox) jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop