Finity ft. Fayan – Bam Margera [Video]

Heute feiert das Video zu "Bam Margera" Premiere! Gemeinsam feiert das Rapper-Duo den skatenden Lebemann, der besonders aus der Kultserie "Jackass" und den nicht weniger wahnsinnigen Filmen bekannt ist. Die Single ist ein Projekt von Fayan, Finity und dessen Gang, den Loyal Bandits. Produziert wurde das Ganze von SiNCH, Typhoon & KillaM. Viel Spaß mit dem Video von Bruno Spieth & Bobby Blackout und Milan Milanes!

Übrigens konnte Fayan, beim diesjährigen Hiphop.de Newcomer Spotlight am meisten überzeugen. Hier findet ihr mehr Infos dazu!

Zu Großem bestimmt: Die Zukunft gehört Fayan

Das letzte Newcomer Spotlight richten wir auf Fayan. Bisher wurden in unserer Reihe schon BHZ, Kwam.E, John Known, Jace und reezy vorgestellt. Sie alle verdienen es, von dir ausgecheckt zu werden. Im Anschluss kannst du dann für einen der Newcomer abstimmen. Wir ermitteln, wer am besten angekommen ist.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de