Fetty Wap - Make You Feel Good

Make You Feel Good - Single by Fetty Wap on Apple Music

Listen to songs from the album Make You Feel Good - Single, including "Make You Feel Good." Buy the album for $1.29. Songs start at $1.29. Free with Apple Music subscription.

"Make you feel good": Das ist alles, was Fetty Wap will. Gelingt ihm doch eigentlich auch ziemlich gut mit dem neuen sommerlichen und gleichnamigen Track, den er uns heute präsentiert.

Dabei handelt es sich aber nicht um den ersten neuen Song, den wir zu hören bekommen. Schon letzte Woche hatte es ein neues Werk für seine Fans gegeben. Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche um ein neues Album ziemlich heiß läuft.

Sein Debütalbum Fetty Wap releaste er bereits im September 2015.

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de