Fetty Wap droppt Song um Song und veröffentlicht mit Island Boy einen weiteren Freetrack. Wie für die Hitmaschine üblich thematisiert dieser das schönere Geschlecht und den Lifestyle des Künstlers.

31.01.2017 - 17:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wie Falk die ganze Zeit so möchtegern ***y betont. a) Als ob man nicht das Gesicht dahinter kennen würde, b) ist seine Stimme absolut unerotisch.

Jule Wasabi ist sehr sympathisch aber aus einer sehr durchschnittlichen Ecke, was Musikgeschmack und -wissen angeht. Ich gebe dem Format eine Chance, tiefer wird es aber in Zukunft wohl kaum gehen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fetty Wap ft. Monty – There She Go [Video]

Fetty Wap ft. Monty – There She Go [Video]

Von Samira Yontar am 15.11.2017 - 18:36

Fetty Wap holt sich einen alten Bekannten an seine Seite: Monty. Mit ihm präsentiert er uns den Track There She Go, für den auch gleich ein eigenes Visual parat steht.

Der Trap Queen-Künstler versorgte seine Fans auch in diesem Jahr mit ordentlich Output. So droppte er bereits die Projekte Lucky No. 7 und For My Fans II. 2018 soll dann das neue Album King Zoo folgen.


Fetty Wap - There She Go (ft Monty) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)
Register Now!