Fetty Wap - Aye [Official Video]

Fetty Wap überzeugte bereits mit der Veröffentlichung seines Debüts Fetty Wap im Jahr 2015. Nun erreicht uns neuer Output. Mit dem Track Aye, der kürzlich mit eigenem Visual erschien, soll wohl die Promophase für die nächste Platte beginnen. 

Fettys neues Album King Zoo wird vermutlich noch dieses Jahr erscheinen.

16.05.2017 - 15:37

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Zuna – Ayé [Video]
Aye

Zuna – Ayé [Video]

Von Karo Hellmich am 02.03.2018 - 18:05

Nachdem es den Song heute bereits zu hören gab, liefert Zuna nun auch die passenden Bilder zu "Ayé" ab, der von Lucry produziert wurde. Der Track wird auf der "KMN Street EP" zu finden sein, die der Box zum Album "Fast Life" von KMN-Mitglied Azet beiliegt. 

"Fast Life" ist für den 30. März angekündigt. Mehr zum Release erfährst du hier:

Azet - Fast Life

Von Karo Hellmich am 01.03.2018 - 19:28 Auch, wenn es sich von den Temperaturen her vielleicht noch nicht so anfühlen mag, steht der Frühling vor der Tür. Für die Rapszene bedeutet das: Der Winterschlaf ist vorbei und es wird wieder ordentlich releast.


ZUNA - AYE prod. by LUCRY #KMNSTREET VOL. 7

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)