"Zwei Autos in der Tiefgarage, einmal nach Rio de Janeiro." So schnell ließe sich Fero47 doch schon zufrieden stellen. Das lässt er uns zumindest in seinem neuen Track "JAJA" wissen. Ein passendes Visual zum Track hat Fero gleich mit am Start. Produziert wurde der Song von SiNCH und Typhoon.

11.01.2019 - 12:08

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fero47 – Schau mich an [Video]

Fero47 – Schau mich an [Video]

Von Jesse Schumacher am 22.09.2019 - 13:12

Mit "Schau mich an" veröffentlicht Fero47 eine weitere Single-Auskopplung aus seinem kommenden Album "47". Für das Video lässt er sich mit Affe, Krokodil und einem schicken gelben Sportwagen ablichten. 

Der Beat wurde produziert von Iad Aslan, Artem, Murad Weshah und Lars Wiedemann. Das neue Projekt "47" erscheint am 13. Dezember dieses Jahr.  


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!