Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

"Zwei Autos in der Tiefgarage, einmal nach Rio de Janeiro." So schnell ließe sich Fero47 doch schon zufrieden stellen. Das lässt er uns zumindest in seinem neuen Track "JAJA" wissen. Ein passendes Visual zum Track hat Fero gleich mit am Start. Produziert wurde der Song von SiNCH und Typhoon.

11.01.2019 - 12:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fero47 ft. Kazad – Money [Video]

Fero47 ft. Kazad – Money [Video]

Von David Molke am 28.06.2019 - 17:32

Fero47 und Kazad hängen in Marseille und zelebrieren das Good Life. Das Video zu "Money" steckt voller Sommer, Sonne, Strand und Meer – das passt natürlich perfekt zur Jahreszeit und dem sommerlichen Sound. Für den zeichnen die Produzenten Sinch und Typhoon verantwortlich.

Fero47 - Nenene [Video]

Fero47 lebt im neuen Musikvideo zu "Nenene" ganz offensichtlich das Leben der Reichen und Schönen: Der junge Rapper umgibt sich mit teuren Gegenständen imposanten Immobilien, Geldbündeln und Goldbarren. Dazu gönnt er sich den einen oder anderen Espresso und lässt sein offenbar recht bewegtes Leben Revue passieren.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)