FEDE 404 - Zeichen (prod. Lesan x Chris 3lias)

Fede 404 wünscht sich einfach nur ein "Zeichen". Produziert wurde der Song von Lesan und Chris 3lias.

11.12.2020 - 15:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fede 404 – Mond [Video]

Fede 404 – Mond [Video]

Von Michael Rubach am 28.02.2021 - 18:01

Fede ist inzwischen als Fede 404 aktiv und hält das Outputlevel hoch. Mit "Mond" droppt er eine weitere Videosingle. Die Zeit, in der wir leben, ist auch für den Hannoveraner Rapper strange. Gegen einen Ausflug zum Mond hätte er nichts einzuwenden.

"Öffne meine Augen, trau mich kaum noch aus dem Haus / Ich hab außer meinem Traum nicht mehr viel, woran ich glaub"

Der Track wurde von Lesan produziert. Zuletzt lieferte Fede zum Jahrestag des rechtsextremen Terroranschlags von Hanau eine Performance des Tracks "Niemals vorbei".

Fede 404 - In Gedenken an Hanau: "Niemals vorbei" [Video]

Fede 404 veröffentlicht zum Gedenktag der Todesopfer von Hanau seine Single "Niemals vorbei".


FEDE 404 - Mond (prod. Lesan)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!