Feature mit Ramsi Aliani: Nächster YouTuber geht unter die Rapper
Polo G

YouTuber versuchen sich als Rapper: Wohl kein anderes Thema polarisierte in der Szene zuletzt so stark.

Nun reiht sich ein weiterer YouTuber ein. Leon Machère, vor allem für Prank-Videos bekannt, veröffentlicht den Song VorBye. Als Featuregast hat er niemand Geringeren als Ramsi Aliani dabei, der schon mehrfach mit Farid Bang, Summer Cem und Kay One zusammenarbeitete.

Der Track ist erwartungsgemäß von Gute-Laune-Sound geprägt, inhaltlich dreht es sich tatsächlich um Liebe. Gut, bei rappenden YouTubern geht man immer etwas voreingenommen an die Sache ran, doch die sich wiederholenden Muster sind nun einmal auffällig.

Kommentiere: Was hältst du von VorBye und der gesamten YouTuber-Entwickluung?

Tags
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de