Leon Machère feat. Ramsi Aliani - VorBye ( MUSIKVIDEO )

YouTuber versuchen sich als Rapper: Wohl kein anderes Thema polarisierte in der Szene zuletzt so stark.

Nun reiht sich ein weiterer YouTuber ein. Leon Machère, vor allem für Prank-Videos bekannt, veröffentlicht den Song VorBye. Als Featuregast hat er niemand Geringeren als Ramsi Aliani dabei, der schon mehrfach mit Farid Bang, Summer Cem und Kay One zusammenarbeitete.

Der Track ist erwartungsgemäß von Gute-Laune-Sound geprägt, inhaltlich dreht es sich tatsächlich um Liebe. Gut, bei rappenden YouTubern geht man immer etwas voreingenommen an die Sache ran, doch die sich wiederholenden Muster sind nun einmal auffällig.

Kommentiere: Was hältst du von VorBye und der gesamten YouTuber-Entwickluung?

28.05.2015 - 19:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

*Kool Savas
*Motrip
*Cr7z
*Shindy

Farid bang feat....irreführende Überschrift!

Wasn Drec. nach kurzer Zeit ausgemacht.

Einzig witzige Stelle: "Du gabst mir dein Scheiss" und er zeigt auf den Hampelmann Hintersich der mit seiner Basketballhose auf Hiphop machen soll:D

Korrigiere... der Hampelmann zeigt auf die YOutubetranse

was meinst warum da ein Bindestrich ist?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Raptile ft. Jadakiss, Ramsi Aliani & Eko Fresh – Y/O [Video]
Y/O

Raptile ft. Jadakiss, Ramsi Aliani & Eko Fresh – Y/O [Video]

Von Robin Schmidt am 13.09.2019 - 14:49

Vor 15 Jahren war "Make y'all bounce" die erste Single von Raptile, die es in die Charts schaffte. Damals hieß es Platz 24. Kein Wunder bei dem Support auf dem Track: Der Newcomer holte sich nicht nur Eko Fresh und Summer Cem ins Boot, sondern auch keinen Geringeren als US-Rapper Xzibit. 2019 gibt's die Fortsetzung – zumindest mit der halben Besetzung und einem ähnlichen Beatgerüst. Eko ist wieder mit von der Partie, für neues Feuer sorgen Jadakiss und Ramsi Aliani, der die Hook übernommen hat: "Y/O", Monstablokaz!


RAPTILE ‘Y/O’ feat. Jadakiss, Ramsi Aliani, Eko Fresh (prod. DJ Khalil/ DJ Richastic)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!