Faszinierende Einblicke in die Welt des Tätowierers Scotty76

 

"Mein komplettes Leben lang habe ich immer Sachen gemacht,...gar nicht aus ‘m  Kopf heraus, sondern mehr aus ‘m  Bauch und aus ‘m  Herzen heraus [...]", Scotty76 berichtet über seine Vergangenheit als B-Boy und Writer und spricht über seine jetzige Leidenschaft, das Tätowieren.

Außerem erfährt man einiges über seine besondere Beziehung zu Hiphop, die große Verantwortung, die man als Tätowierer hat und seine Prinzipien. Ein interessantes und sympathisches Porträt eines Allround-Künstlers, der Hiphop lebt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Übrigens ließ sich Scotty Kool Savas'  Textzeile "Und ich schreib' es in mein Fleisch: ' Hip Hop Is My Life'" aus dem Track Und Dann Kam Essah tätowieren und war schon mit Samy Deluxe auf Tour:

Artist

Groove Attack by Hiphop.de