Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Antäuschen war nie eine Option. Nachdem Farid Bang #niemalsantäuschen in den letzten Wochen zum Running Gag in seinen Insta-Stories gemacht hat, gibt es nun den passenden Track dazu. Mit Latin-Flavour im Beat von Luyo sorgt das Banger-Oberhaupt für sommerliche Vibes mitten im Winter. Die Hook wurde von Karolina Schrader gesungen. Im Video gibt es zudem einen Gastauftritt von YouTuber Mois – gottesfürchtig!

12.01.2019 - 14:12

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mois – Augen [Video]

Mois – Augen [Video]

Von Jesse Schumacher am 14.09.2019 - 16:18

Der YouTuber Mois veröffentlicht mit „Augen“ ein neues Musikvideo auf seinem Kanal. In dem düsteren Video rappt er auf einem verlassenen Gelände bei Nacht und Nebel über den Neid seiner Hater. Dabei posiert er mit rotäugigen Hunden und Schlangen, die wohl seine Feinde darstellen sollen.

Verantwortlich für den schnellen Trap-Beat mit mystischer Melodie ist der Produzent Larkin.


MOIS - AUGEN (prod by. LARKIN)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!