Farid Bang, KC Rebell & Co. liefern Deutschraps beste Mannequin Challenge

 

Keine halben Sachen bei Banger Musik. Für die Promo zu KC Rebells diese Wochen erscheinenden Album Abstand hat die Crew rund um Label-Chef Farid Bang sich die Mannequin Challenge zur Brust genommen und das wohl aufwändigste Exemplar seiner Art im Deutschrap-Kosmos abgeliefert.

Wie es für Banger nunmal üblich ist, überfallen die Jungs schwer bewaffnet ein Büdchen und haben sich dabei von Shaho Casado inszenieren und filmen lassen. Der Videoproduzent war unter anderem für die Clips zu KCs Paper und Mosquitos sowie für das erfolgreichste Deutschrap-Video 2016 verantwortlich.

Die Mannequin Challenges der 187 Strassenbande oder von Drake und Rae Sremmurd, deren Black Beatles-Beat hier im Hintergrund läuft, findest du in diesem Artikel:

Mannequin Challenge: Welche Rapper schon beim Internet-Hype mitgemacht haben

Die Mannequin Challenge hat in der vergangenen Wochen besonders in den USA hohe Wellen geschlagen und Rae Sremmurd und Gucci Mane zu ihrer ersten Nummer-1-Single verholfen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de