Farid Bang - "CHING CHING CHING" [official Video]

Bei Farid Bang macht es nur noch "Ching Ching Ching". Der gönnerhafte Banger Musik-Boss spendierte zwei Fans für den Videodreh zu seiner neuen Single einen gemeinsamen Trip. Dabei ging es im Privatjet von Düsseldorf nach Paris, anschließend nach Mailand und dann erneut nach Frankreich, bevor es wieder nach Düsseldorf zurück ging. Im Video wird gemäß des Tracktitels dann auch nicht gekleckert, sondern geklotzt und ordentlich in den Edel-Boutiquen der Städte eingekauft. 

Der Beat stammt von Young Mesh. Farid Bangs neues Album "Genkidama" soll am 17. April erscheinen.  

28.02.2020 - 00:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat – Lade die AK [Video]

18 Karat – Lade die AK [Video]

Von Michael Rubach am 22.10.2021 - 10:03

Nach der "Revision" legt 18 Karat direkt nach. Am heutigen Freitag heißt es: "Lade die AK". Der gewohnt druckvolle Gangstarap-Track wurde von ThisisYT produziert. Die Single wird auf 18 Karats (jetzt auf Apple Music streamen) neuem Album "Uncut" zu finden sein, das am 7. Januar 2022 erscheinen soll.

18 Karat geht den Release Friday gleich auf mehreren Wegen an. Neben seiner eigenen Single ist außerdem eine Kollabo mit Hemso erschienen:

Hemso ft. 18 Karat - Werd reich oder stirb arm [Video]


18 KARAT - LADE DIE AK [official Video] prod. by ThisisYT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!