Fard: “Alter Ego II“, Rap im Wandel, KMN Gang, Trendsetter & Mitläufer (Interview) #waslos

Wirklich weg war F. Nazizi nicht - “BFHFA“ wurde grade erst 15 Monate alt. In der schnelllebigen Streaming-Ära fühlen sich solche Zeitspannen aber immer länger an.

Seitdem hat Deutschrap sich verändert: KMN hat übernommen, Afro Trap mehr Inflation gesehen als verdammte Fidget Spinner und Rap ist noch mehr Pop als 2016. Jede Menge Gesprächsstoff für Fard und Rooz. Was nervt ihn an Trends? Wen und was feiert er? Was muss aufhören und wo sieht er sich selbst in dieser Szene?

Außerdem geht es darum, wie man einem sieben Jahre alten Album einen würdigen Nachfolger schenken kann. Tipp: Wenn man sich selbst treu bleibt, ist die Herausforderung zwar groß, aber machbar.

Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, also bleibt bis zum Ende dran! (Cheater erkennt Rooz an der Handschrift)

30.01.2018 - 17:43

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Korrekter Typ der Fard

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Von Marcel Schmitz am 03.12.2020 - 11:45

Mit der Headline "Rüpel-Rapper Fler vor Gericht" hat Spiegel TV über den aktuellen Prozess gegen Fler und seine Beziehung zu Bushido und dem Abou-Chaker-Clan berichtet. Reporter wie Claas Meyer-Heuer arbeiten laut Fler für die Staatsanwaltschaft und wollen ihn provozieren und mundtot machen.

Rooz hat in seinem Livestream auf Twitch mit Fler telefoniert und über den Spiegel TV-Bericht gesprochen. Wir haben für euch als #waslos LITE ein Best-Of aus dem Gespräch zusammen geschnitten.


FLER reagiert auf den SPIEGEL TV-Bericht #waslosLIVE

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)