Eunique - "040" ✖️Prod. Michael Jackson & Lucry✖️

Eunique präsentiert die nächste Videosingle aus ihrem kommenden Debütalbum "Gift".

"040" heißt die Liebeserklärung an ihre Heimat Hamburg. Das Video aus der Hansestadt stammt von Michael Jackson, der gemeinsam mit Lucry auch für die Produktion verantwortlich ist. Unter anderem haben Maxwell und Bozza einen Gastauftritt in dem Video.

Check hier die vorherige Doppel-Single ab:

Eunique ft. Veysel - Giftig/Genau so! [Video]

Von Clark Senger am 19.01.2018 - 18:02 Eunique mit der ersten Doppel-Single, bei der sie Unterstützung von Veysel bekommt...

28.01.2018 - 18:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Gutes Ding, kann auf jeden Fall rappen und man hört zwischen den Zeilen, dass sie keine seelenlose Person zu sein scheint. Neuzeit-Sound der nicht verbogen oder plastik ist. Frage am Rande: Kriegt ihr Producer nicht irgendwann rechtliche Probleme wegen Markenverletzung, oder kann man ihm nichts, weil er wirklich so heißt?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azet & Albi – Zwei [Video]

Azet & Albi – Zwei [Video]

Von Michael Rubach am 24.07.2020 - 09:27

Die zweite Single aus Azets und Albis "Fast Life 2" trägt passenderweise den Titel "Zwei". Der Einstieg in den Song dürfte bei KMN-Fans der ersten Stunde für einen Gänsehautmoment sorgen. Das Brüderpaar nimmt auf einen Unfall des Vaters Bezug. Jenen Unfall, den Azet auch bei "Patte fließt" direkt zu Beginn aufgreift. Dieses Mal schildert der jüngere Bruder Albi seine Perspektive. Lucry war für den Beat des Tracks zuständig. "Fast Life 2" soll am 11. September erscheinen.

Azet und Albi waren vor Kurzem in Arias Radioshow zu Gast und haben über ihre Zusammenarbeit und den Verlust des Vaters gesprochen.

Azet & Albi sprechen über "Fast Life 2" & den Tod ihres Vaters

Interviews mit Azet haben absoluten Seltenheitswert. Für "HYPED Radio" - Arias neuer Show auf Apple Music - hat sich der KMN-Rapper zu einem Gespräch eingeünfunden. Auch sein Bruder Albi war am Start. Schließlich steht das gemeinsame Album " Fast Life 2" bevor. Für Azet fühlt sich der Schritt zur innerfamiliären Kollabo ganz natürlich an.


AZET & ALBI - ZWEI (prod. by Lucry)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!