Estikay – Miami bis Paris [Video]

 

Wie f**king smooth kann man eigentlich sein? – Jeder neue Song aus Estikays kommendem Debütalbum klingt aktuell wie eine neue Antwort auf diese Frage. Es läuft halt wunderbar zur Zeit, wie er hier selber rappt. Merkt man ihm an.

Miami bis Paris ist die dritte Auskopplung aus der LP Auf entspannt (VÖ: 20. Januar) des Sido-Signings. Das Saxophon wurde von Oleg Roon eingespielt und großartig in Szene gesetzt vom zuständigen Produktionsteam, der 040 Klikk (aka Sinch, KimboBeatz, Typhoon & Victor Flowers).

Check die bisherigen Singles und alle weiteren Infos zum Album ab:

Estikay - Auf Entspannt

Estikay zelebriert das good life. Ein entspanntes Lächeln auf den Lippen, den Joint im Mundwinkel, feinste Streetwear auf der Haut, seine Besten um sich herum, heute hier und morgen schon wieder ganz woanders.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de