Estikay - Miami bis Paris

Wie f**king smooth kann man eigentlich sein? – Jeder neue Song aus Estikays kommendem Debütalbum klingt aktuell wie eine neue Antwort auf diese Frage. Es läuft halt wunderbar zur Zeit, wie er hier selber rappt. Merkt man ihm an.

Miami bis Paris ist die dritte Auskopplung aus der LP Auf entspannt (VÖ: 20. Januar) des Sido-Signings. Das Saxophon wurde von Oleg Roon eingespielt und großartig in Szene gesetzt vom zuständigen Produktionsteam, der 040 Klikk (aka Sinch, KimboBeatz, Typhoon & Victor Flowers).

Check die bisherigen Singles und alle weiteren Infos zum Album ab:

Estikay - Auf Entspannt

Estikay zelebriert das good life. Ein entspanntes Lächeln auf den Lippen, den Joint im Mundwinkel, feinste Streetwear auf der Haut, seine Besten um sich herum, heute hier und morgen schon wieder ganz woanders.

02.12.2016 - 20:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

BEKA – Immer wenn du [Video|

BEKA – Immer wenn du [Video|

Von Robin Schmidt am 17.01.2020 - 10:08

BEKA rappt in seiner neuen Single "Immer wenn du" über den Pain, wenn seine Herzdame nicht an seiner Seite ist. Nur gemeinsam mit ihr fühlt er sich vollkommen. Auf dem Weg dorthin wartet allerdings das ein oder andere Problem auf ihn. 

Der Song könnte ein Vorbote für ein kommendes Release von BEKA sein. Der Beat stammt aus den Händen von Lucry. 


BEKA ► IMMER WENN DU ◄ (prod. by Lucry)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)