Estikay - Die Jungs dabei ft. Sido, Adesse

Estikay veröffentlicht eine weitere Single aus seinem kommenden Debütalbum Auf entspannt, das am 20. Januar erscheint. Gemeinsam mit seinem Mentor/Homie/Bruder Sido und Adesse geht es über staubtrockene Drums und Synthies, die nach einer Session mitten in der Nacht klingen – dafür hat Kimbo Beatz gesorgt.

Zwei frische Interviews mit dem Hamburger und ein Gewinnspiel für die Release Party am 19. Januar findest du hier. Check außerdem die ersten Singles Dreckssau, Miami bis Paris und Gebrochenes Deutsch ab:

Estikay - Auf Entspannt

Estikay zelebriert das good life. Ein entspanntes Lächeln auf den Lippen, den Joint im Mundwinkel, feinste Streetwear auf der Haut, seine Besten um sich herum, heute hier und morgen schon wieder ganz woanders.

Auf Entspannt

(null)

13.01.2017 - 12:18

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kool Savas ft. Sido & Nessi – Dicka was [Video]

Kool Savas ft. Sido & Nessi – Dicka was [Video]

Von Clark Senger am 18.09.2020 - 00:02

Dass Kool Savas und Sido wunderbar miteinander harmonieren, haben wir in den letzten Jahren immer wieder demonstriert bekommen. Auf dem kommenden Album "Aghori" von Kool Savas vereinen die beiden wieder ihre Kräfte und holen sich für den Track "Dicka was" außerdem Nessi als Unterstützung ins Boot, die schon bei "Deine Mutter" (2019) die Hook übernahm. Der Beat zum Song kommt von Abaz, für das Video war dieses Mal die Crew von Hush & Hype zuständig.


Kool Savas - Dicka Was (feat. Sido & Nessi) (prod. Abaz)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)