Sudden - Pokémon Go (Rote Edition) prod. Sudden x Bjet

Sudden hat einen Traum: Pokémon-Meister werden. Offenbar hat das Pokémon Go-Fieber jetzt auch das Trailerpark-Mitglied gepackt, sodass er dem Game kurzerhand einen Song gewidmet hat.

"Dachtet ihr wirklich, ich lasse euch im Stich? Hier der Smash-Hit(!) zum Spiel. Ab jetzt die Kopfhörer bei der Jagd nicht vergessen", wendet sich Sudden auf Facebook an seine Fans und schenkt ihnen Pokémon Go (Rote Edition).

Dass Sudden übrigens ein großer Pokémon-Fan ist, wissen wir ja schon länger:

Sudden: Das sind meine 6 Lieblings-Pokémon (Interview) - Toxik trifft

✔ Abonnieren: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ Alle Folgen: http://bit.ly/toxiktrifft ► Suddens Album "Superkräfte": http://amzn.to/1yNJi5N Sudden hat mit seiner Band Trailerpark einen Pokémon-Song gemacht, der tatsächlich auf dem Index gelandet ist. Das ist ja schon mal einen kleinen Applaus wert. Nun zählt er seine sechs Lieblings-Pokémon auf.

17.07.2016 - 16:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Adidas droppt Pokémon-Kollektion mit Retro-Grafiken

Adidas droppt Pokémon-Kollektion mit Retro-Grafiken

Von Michael Rubach am 03.01.2020 - 11:35

Nachdem bereits 2019 Bilder zu Sneakern in Umlauf gebracht wurden, hat Adidas zum Jahreswechsel nun eine komplette Streetwear-Kollektion zusammen mit The Pokémon Company releast. Neben Schuhen enthält der Drop unter anderem auch Shirts, Shorts und einen Tracksuit.

Adidas x Pokémon: Retro mit Gameboy-Grafik

Die Kollektion liefert Pieces für junge und alte Pokémon-Fans. Das Design der Stücke ist an die 8-Bit-Grafiken angelehnt, welche durch die ersten Pokémon-Abenteuer auf dem Gameboy bekannt sein dürften. Die Pixel-Muster ziehen sich durch die gesamte Kampagne.

Für die Kids liefert Adidas zwei verschiedene Sneakers: Die Modelle Advantage und Hoops Mid 2.0 sind jeweils mit Pokémon-Darstellungen angereichert. Dazu kommen noch Shirts und ein schwarzer Tracksuit, der den Träger als "Pokémon Trainer" ausweist.


Foto:

Adidas


Foto:

Adidas


Foto:

Adidas

Die Silhouette des Adidas Phosphere ist für die bereits erwachsenen Fans der Fantasiewesen gedacht. Für die nicht mehr so kleinen Pokémon-Trainer umfasst der Drop außerdem noch ein Shirt sowie eine Hose.


Foto:

Adidas


Foto:

Adidas

Der Vizepräsident der Marketingabteilung der Pokémon Company beschreibt in einem Presse-Statement die Zusammenarbeit mit Adidas als Update beliebter Pieces:

"Zusammen haben wir zeitlose Adidas-Stücke neuinterpretiert und ihnen eine klassische, aber klar erkennbare Pokémon-Auffrischung verpasst, um eine neue Modelinie zu entwerfen [...]"

("Together, we’ve reimagined timeless adidas staples, giving them a classic but distinctly Pokémon refresh to create a stylish new line that will enable fans to look the part while levelling-up their love of Pokémon games.")

Die Stücke sind seit dem 1. Januar direkt online bei Adidas und in ausgewählten Adidas Stores erhältlich. Mehr Nachrichten aus der Sneakerwelt findest du auf unserer Themenseite:

Sneaker

Alles zum Thema Sneaker bei Hiphop.de -


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!