Eric Bellinger ft. 2 Chainz - Focused On You

 

Manchen Menschen scheint ihre Profession bereits im Blut zu liegen. So zum Beispiel im Fall Eric Bellinger. Er ist schließlich Enkel von Songwriter Bobby Day, der seinerseits für einige Hits der Jackson 5 verantwortlich war. Die Band, mit der bekanntlich Michael Jackson seine Karriere startete.

Eric darf als Songwriter derweil bereits Usher und Chris Brown zu seinen Kunden zählen. Mit 2 Chainz releaste er nun das erste Video seines Debütalbums Cuffing Season und beweist uns, was er als Liedermacher bisher hinter den Kulissen lernen konnte.

Das Ergebnis darf sich sehen lassen, besonders sein Augensternchen Mya. Die R'n'B-Sängerin stellt für das Video die Prinzessin dar, die es Eric ganz besonders angetan hat.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de