Das Erfolgsteam Fat Joe, Remy Ma & French Montana droppt neuen Song "Cookin"

US-Rap à la carte, a playlist by Hiphop.de on Spotify

Wir haben die ganze Bandbreite an originalem Hiphop für dich. Das Beste aus den Staaten, immer aktuell und mit Gütesiegel von Hiphop.de!

Jetzt kannst du dich auf diversen Streaming-Plattformen davon überzeugen, ob Cookin (Song Nr. 4 in unserer US-Playlist) vom All The Way Up-Erfolgsteam Fat Joe, Remy Ma und French Montana mit den großen Fußstapfen des Vorgängers klarkommt. Der Beat kommt wieder von Cool & Dre, die auch ein Instrumental zu Farid Bangs aktueller Platte Blut beigetragen haben.

Der Hit von Anfang März, der im Radio und den Clubs noch hoch- und runterläuft, hatte zuvor die Erwartungen für neue Musik der alten Terror Squad-Partner ordentlich in die Höhe getrieben. Was auch immer du jetzt von dem neuen Song hältst: Das Kollaboalbum Plata o Plomo soll noch dieses Jahr erscheinen. Sollte man im Auge behalten.

Zusätzliche Vocals gibt's bei Cookin von Ry So Valid.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de