US-Rap à la carte, a playlist by Hiphop.de on Spotify

Wir haben die ganze Bandbreite an originalem Hiphop für dich. Das Beste aus den Staaten, immer aktuell und mit Gütesiegel von Hiphop.de!

Jetzt kannst du dich auf diversen Streaming-Plattformen davon überzeugen, ob Cookin (Song Nr. 4 in unserer US-Playlist) vom All The Way Up-Erfolgsteam Fat Joe, Remy Ma und French Montana mit den großen Fußstapfen des Vorgängers klarkommt. Der Beat kommt wieder von Cool & Dre, die auch ein Instrumental zu Farid Bangs aktueller Platte Blut beigetragen haben.

Der Hit von Anfang März, der im Radio und den Clubs noch hoch- und runterläuft, hatte zuvor die Erwartungen für neue Musik der alten Terror Squad-Partner ordentlich in die Höhe getrieben. Was auch immer du jetzt von dem neuen Song hältst: Das Kollaboalbum Plata o Plomo soll noch dieses Jahr erscheinen. Sollte man im Auge behalten.

Zusätzliche Vocals gibt's bei Cookin von Ry So Valid.

05.08.2016 - 12:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

French Montana – FWMGAB [Video]

French Montana – FWMGAB [Video]

Von Michael Rubach am 14.06.2021 - 13:52

French Montana (jetzt auf Apple Music streamen) meldet sich mit seiner neuen Videosingle "FWMGAB" direkt aus New York City. Ausgeschrieben steht der Trackname für "F*ck With Me Get a Bag". Der Song samplet Jerry Rivera’s "Amores Como El Nuestro." Speziell Hörer*innen von Popstar Shakira dürfe das Stück bekannt vorkommen.


French Montana - FWMGAB (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)