Erabi & Curlyman - Hoodurlaub - Videopremiere

Zur heißesten Zeit des Jahres lehnen sich Erabi und Curlyman zurück und genießen ihren Hoodurlaub.

Nach Erabis erster EP In deiner Town, die er im April 2015 veröffentlicht hat, gibt es nun das Video zu Hoodurlaub. Erabi und Curlyman geben dir hier sicherlich genug Gründe, warum es nicht immer nötig ist, die Hood zu verlassen, um zu relaxen. Anscheinend reicht es wenn man einen Enaka-Beat hat, auf den man flowen kann.

Zeitgleich zur Premiere stellt der Karlsruher Newcomer für alle, die im Sommerloch hängen, noch fünf Tracks aus In deiner Town inklusive Hoodurlaub als Free Download zur Verfügung. Außerdem gibt am 4. September ein weiteres Mixtape mit seinem Brudi Laschko, das ebenfalls for free erscheinen soll.

Anfang 2016 folgt ein weiteres EP-Projekt, das von Enaka produziert wird. Erste Tracks stehen schon. 

Auch Curlyman hat sich schon seit längerer Zeit im Studio eingeschlossen und arbeitet an neuen Tracks. Seid gespannt!

In deiner Town-EP von Erabi auf iTunes und Amazon:

[amazon B00W375IM8 full]

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de