ENO - BANA NE (Official Video)

Eno interessiert es herzlich wenig, was du wieder so redest oder wie viel du am Tag verdienst. Der eine redet von Holland und Kilos, der andere meint, er wäre ein Philosoph. Mit dem Ergebnis, dass sich Eno fragt, wo er da eigentlich gelandet ist. Oder, anders ausgedrückt: "Bana Ne"! Enos Album "Bonität" kommt nächste Woche am 21. Februar.

Eno - Bonität

Von Robin Schmidt am 31.01.2020 - 10:24 Zum Release ihres neuen Albums " Aaliyah" präsentiert Schwesta Ewa uns einen weiteren Song daraus. "Porsche Carrera" ist eine Ansage an ihre Neider und Hater - sollen sie es Ewa doch nachmachen und sich diesen Luxuswagen vor die Tür stellen.

14.02.2020 - 00:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Xatars Angebot: Warum Miami Yacine nicht bei Alles Oder Nix gelandet ist

Xatars Angebot: Warum Miami Yacine nicht bei Alles Oder Nix gelandet ist

Von Marcel Schmitz am 31.01.2020 - 16:05

Xatar rappte 2017 auf seinem Song "Status Quo": "Meine Flucht verhinderte den Deal mit Miami Yacine". Nach dem Erfolg von "Kokaina" wollte der AoN-Labelchef den Dortmunder Rapper signen. Miami Yacine bekam damals sehr viele Angebote und er fühlte sich auch geehrt von Xatars Interesse, trotzdem kam der Deal nie zustande. Warum er jetzt bei KMN und nicht bei Alles oder Nix gelandet ist, erzählt er im Interview mit Aria.


Xatars Angebot: Warum Miami Yacine nicht bei Alles Oder Nix gelandet ist

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)