Enemy – Billie [Video]

 

Enemy kennt sich offenbar im Pop-Zirkus aus und benennt seinen neuen Track "Billie" nach der Sängerin Billie Eilish, die dieses Jahr massiv durch die Decke gegangen ist. Die Produktion von ProDK erinnert auch stark an den Hit "Bad Guy". Auf dem eher untypischen Instrumental philosophiert Enemy über den "Sinn in der Sinnlosigkeit". Sein neues Album "Lebendig begraben" soll am 22. November erscheinen. Zuletzt releaste er die Single "Ich glaube nicht".

Enemy - Ich glaube nicht [Video]

Enemy zweifelt daran, dass sich irgendwer auf seinem Level bewegt und sagt: "Ich glaube nicht". Der selbsternannte "Arztlack" inszeniert sich als einer der cleversten Rapper im Game, der neben Kredibilität auch über ein hohes Maß an Bildung verfügt. Sein neues Album "Lebendig begraben" soll im 22. November erscheinen.

Artist
Label
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de